top of page

So werden Sie als Intitution, oder Privatpersonen PatIn eines Menschens, oder eines laufendem Projekts oder schlicht SpenderInnen des Vereins Africa For Africa SwissAngola AFA 

I habe einen helfenden Beruf gelernt und helfen ist für mich eine berufliche Aufgabe- Als Mensch geht es mir besonders gut, wenn ich sehe wie andere sich fortentwickeln und nicht unnötig leiden müssen. Ich meine, wenn man operiert werden muss, tut es Weh. Aber wegen Hunger muss niemand auf dieser Welt leiden, denn es gibt genug- Es wird nicht, oder schlecht verteilt. Hunger ist ein Logistisches Problem.

Domingas Schaffner 

Ich zähle mit Ihrem Mitgefühl für das Erweitern unseren Aktionen in Afrika

Lavar pratos

EIN VEREIN , EIN PROJEKT , VIELE AKTIONEN

PROJEKT MITAGSTISCH UND BERUF - AKTIONEN HIER UNTEN 

SEIT 2014 Mit kleinen Spenden unterwegs gegen Armut

Image by Eden Constantino

SponsorInnen - Ihr Name -Ihr Firmenamen und Logo Könnten Hier Unten Stehen 

Image by Rob Wicks
Ajudando ícone da mão
Heart & Mãos
Image by J W
Image by Wilhelm Gunkel
bottom of page